love womansculptingpaintportfoliophoto-1confetti love-1awardphoto

Erstklassiger Service. Erstklassige Fotos.

Überzeug dich selbst von der individuellsten Fotobox aus Hannover und prüfe direkt ob dein Termin noch frei ist. Wir erzählen dir gerne, was uns und unsere Fotoboxen so besonders macht.

Ein Lama mit Schnurrbart, dass dich anschaut

Eine romantische Reise zu einem Event, die schönsten Augenblicke, die wundervollsten und wertvollsten Momente festgehalten - nach Jahren auch noch noch und immer wieder abrufbar, wann und wo man es möchte.

Mit Freunden geteilt oder im Stillen genossen. Die Augenblicke unvergesslich schön und als tolle Erinnerung an das Ereignis im Leben, auf das man so lange gewartet hatte und das dem Leben so viele neue Impulse gegeben hat. Dieses Gefühl machen wir für Euch wieder erlebbar, festgehalten in bewegten und vielleicht sogar bewegenden Bildern.

Unsere Hochzeits- und Veranstaltungsvideos sind kleine Choreografien, die Ihr selbst gestalten und durch die wir Euch begleiten. Eine Hochzeit, wie auf der großen Leinwand – nur mit Euch selbest als Hauptperson. Eine Feier, ein Jubiläum, ein Konzert, ein Auftritt – was immer Euch bewegt, wir machen es zu Eurem Film und damit zu einem unvergesslichen Moment, den Ihr so immer wieder erleben können.

Euch steht ein kompetenter Partner zur Seite, der durch langjährige Berufserfahrung in vielen Fernsehproduktionen gelernt hat Bilder zu sehen, fest zu halten, zu inszenieren oder zu dokumentieren, unsichtbar zu sein sowie Regie zu führen.

Euer Wunsch ist unser Auftrag. Euer Film unsere Passion.

Kontakt

Worauf wartest du noch? Schreib uns und wir machen gemeinsam deine Feier unvergesslich!

Telefonnummer
0177 / 176 40 28