Fotobox-Anleitung

Das passiert mit den Bildern

Übersicht der Buttons auf dem Ergebnisscreen:

  • Abgeschlossen: Die Bilder werden auf dem Server gespeichert und sind in der Regel innerhalb von 1-2 Minuten in der HAZ Online Galerie verfügbar.
  • Email: Der Link zu den Bildern wird an die eingegebene E-Mail-Adresse gesendet. Dies funktioniert auch ohne Internetverbindung. Das Bild wird versendet sobald eine Internetverbindung besteht.
  • Direkt aufs Handy: Ein QR-Code zum scannen führt direkt zu dem Foto. Wenn der QR-Code noch nicht vorhanden ist, ist das Foto noch nicht hochgeladen.

Kontaktinformationen

Falls Probleme auftreten, kontaktiere bitte:

  • Kenny 0152 / 03 77 77 28
  • Marcel 0176 / 176 40 28

Probleme können u.a. sein:

ProblemMögliche Ursache und Lösung
Der Touchscreen funktioniert nicht, nachdem die Box kurzzeitig ohne Strom war.Touch-Funktion nicht erkannt. USB-Kabel abziehen und wieder anstecken.
Der QR-Code ist nicht vorhanden.Kein Internet oder langsame Verbindung. *
Die E-Mail ist nicht angekommen.Kein Internet oder langsame Verbindung. *
Die Bilder sind nicht in der Galerie.Kein Internet oder langsame Verbindung. *
Bilder über- oder unterbelichtet.Bitte anrufen.

* Neustart des Routers kann helfen. Strom-Kabel vom Router abziehen und wieder anstecken.

Viel Erfolg!